top of page
Suche
  • AutorenbildUWG-WEB-TEAM

Von Siemauer Gewässern - der UWG Kalender 2024

Wenn alle Brünnlein fließen, so muss man trinken…


Otto Ruppert und Peter Schumann haben sich für das Jahr 2024 dem Thema Wasser gewidmet.

Der Klimawandel macht uns die Bedeutung des Elements Wasser noch bewusster. Extreme Trockenheit und sintflutartige Überschwemmungen wechseln sich ab und sind Zeugen dieser Entwicklung. Umso beeindruckender wirken die Bilder dieses Kalenders.

Sie zeigen uns die besonderen Perspektiven und Schönheiten von Seen, Flüssen und Bächen in unserer Heimat.


Wir präsentieren den 15. Untersiemauer Kalender 2024

„Von Siemauer Gewässern“

am Freitag, den 06.10.2023 um 18:00 Uhr

in den Ausstellungsräumen von Robert Reiter

Untersiemau, Querstraße 7. Querstraße 7


Nutzt diesen Abend und erfahrt vieles zum Thema Wasser.

Bei musikalischer Umrahmung ist auch mit Getränken und Fingerfood für das leibliche Wohl gesorgt.

Den Kalender könnt Ihr an diesem Abend natürlich für 16€ erwerben.

Wir freuen uns auf EUER Kommen.

Wasser ist die treibende Kraft der Natur.





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page