top of page
Suche
  • AutorenbildUWG-WEB-TEAM

Vorstandswechsel nach 13 Jahren

Neuer 1. Vorstand

Die Neuwahl des 1. Vorstands der UWG stand bei der Jahreshauptversammlung am 21.07.2021 aufgrund des Amtsverzichtes des langjährigen 1. Vorstandes Werner Ulbrich an.

Zum neuen 1. Vorstand wurde Christian Laußmann gewählt.


Die Vorstandschaft der UWG besteht derzeit aus:

1. Vorstand: Christian Laußmann

2. Vorstand: Jürgen Koch

Kassier: Kristin Jahn

Schriftführer: Christian Vollrath

Die reguläre Neuwahl des gesamten Vorstandes findet turnusgemäß Mitte 2022 statt.


Die gesamte Vorstandschaft und Mitglieder der UWG bedanken sich herzlichst bei Werner Ulbrich für sein engagiertes Wirken über 13 Jahre als 1. Vorstand.

Sein Einsatz hat mit geholfen, die UWG zu einer etablierten Wählergruppe im Untersiemauer Gemeinderat zu machen.

Von anfänglich einem Gemeinderatsmitglied konnte sich die Gruppierung auf 3 Mitglieder und einen Ortssprecher verstärken.


Der Untersiemauer Kalender

Der Untersiemauer Kalender 2021 „Wirtshausgeschichte“ hat wieder einmal viele Untersiemauer begeistert. Die große Nachfrage hat sogar dazu geführt, dass nachgedruckt werden musste.

Ab Mitte Oktober dürfen sich alle Freunde des „Untersiemauer Kalender“ auf eine Fortsetzung der etablierten Tradition freuen. Die Termine für die Vorstellung und den Verkaufsstart des Kalenders 2022 wird rechtzeitig bekannt gegeben. Der Titel wird noch nicht verraten.


Die Vorstandschaft der UWG

www.uwg-untersiemau.de

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page